Kostenlose Dialogannahme
im Rahmen der Wartung
Natürlich sind wir stolz darauf, wenn sich unsere Kunden auf unsere Services „einfach“ verlassen. Aber Vertrauen ist für uns auch eine Frage der Transparenz. Deshalb bieten wir Ihnen eine kostenlose Dialogannahme an. Ihr Serviceberater und Sie nehmen Ihren Mitsubishi also gemeinsam in Augenschein. Sie sprechen über Ihr Auto, mögliche Auffälligkeiten und Wünsche, z. B. einen Teileaustausch. Was gemacht wird, entscheiden Sie.
So einfach geht’s zur Dialogannahme
- Legen Sie sich das Serviceheft Ihres Fahrzeuges bereit und lesen Sie den aktuellen Kilometerstand in Ihrem Fahrzeug ab
- Vereinbaren Sie dann mit unserem Serviceberater den Termin für die Annahme Ihres Fahrzeugs in Verbindung mit Ihrer Wartung / Inspektion
- Ihr persönlicher Serviceberater sichtet mit Ihnen zusammen das Fahrzeug und bespricht mit Ihnen, welche Wartungsarbeiten durchzuführen sind. Darüber hinaus gewinnen Sie einen transparenten Einblick in den gegenwärtigen technischen und fahrsicherheitsrelevanten Zustand Ihres Fahrzeugs. Sie erhalten eine ehrliche Beratung darüber, was an Ihrem Fahrzeug in Ordnung ist und was nicht, und eine Empfehlung für anstehende Arbeiten vor Ort
- Sie entscheiden, was gemacht werden soll, der Arbeitsumfang und eine Kosteneinschätzung werden mit Ihnen im Dialog besprochen
- Gerne beantwortet Ihr Serviceberater dabei alle Ihre Fragen
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Die kostenlose Dialogannahme liefert die optimale Entscheidungsgrundlage für mögliche Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Sie gewährleistet absolute Transparenz im Hinblick auf den Zustand Ihres Fahrzeuges und entstehende Kosten
- Alle Arbeitsschritte werden klar und verständlich direkt am Fahrzeug erklärt
- Der Zeitpunkt der Reparaturen kann direkt mit Ihrem Serviceberater abgestimmt werden
- Sie werden kompetent beraten und mögliche Mängel an Ihrem Fahrzeug werden von Ihrem Serviceberater schnell analysiert
- Die Verwendung von Originalteilen sorgt für maximale Sicherheit. Finden wir im Zuge unserer Arbeiten weitere Beanstandungen, informieren wir Sie sofort und stimmen die Vorgehensweise mit Ihnen ab