Was ist Mitsubishi Connect?
Mitsubishi Connect umfasst eine Vielzahl moderner Telematik-Dienste (Connected-Car-Services) für mehr Komfort und Sicherheit. So können Sie auf Knopfdruck z. B. Notrufe absetzen und die Pannenhilfe anfordern. Per Smartphone lassen sich u. a. der aktuelle Fahrzeugstatus abrufen und verschiedene Einstellungen per Fernbedienungsfunktionen steuern. Auch smarte Services wie Car Finder und Bewegungsmelder sind einfach über Ihr Smartphone regelbar. Mitsubishi Connect ist für Sie 5 Jahre lang kostenfrei, die Erweiterung Mitsubishi Connect+ 1 Jahr.
Entdecken Sie Mitsubishi Connect jetzt im Eclipse Cross als Sondermodell Connect.
Was braucht man für Mitsubishi Connect?
Um die Services von Mitsubishi Connect nutzen zu können, benötigt Ihr Mobiltelefon Zugang zum Mobilfunknetz Ihres Providers. Die Telematik-Einheit in Ihrem Eclipse Cross Connect wählt sich dagegen in das jeweils verfügbare Mobilfunknetz der Provider Telekom Deutschland GmbH, Vodafone GmbH & Telefónica Germany GmbH & Co. OHG ein. Alles, was man dafür tun muss, ist sich per App zu registrieren.
Nach erfolgreicher Registrierung über die App stehen Ihnen die Mitsubishi Connect Services zur Verfügung.
Mit der „My MITSUBISHI CONNECT“-App alles im Griff:

Mitsubishi Connect und Connect+
Mit dem Mitsubishi Connect Paket können Sie ausgewählte Services 5 Jahre kostenfrei nutzen. Das Mitsubishi Connect+ Paket baut darauf auf und bietet Ihnen zusätzliche Telematik-Dienste, die Sie 1 Jahr kostenfrei unterstützen. Die Services von Mitsubishi Connect oder Connect+ stehen Ihnen nach erfolgreicher Registrierung zur Verfügung.

Mitsubishi Connect.
Service-Funktionen im Detail

Eclipse Cross Connect
Erleben Sie jetzt den Eclipse Cross Connect. Er ist der perfekte Mix aus rassigem Coupé und robustem SUV – mit den smarten Telematik-Diensten (Connected-Car-Services) von Mitsubishi Connect. Für zusätzliche optische Power sorgen zudem exklusive schwarze Designelemente.