L200 "Allrad Pickup des Jahres 2010"

Hattersheim, den 9.4.2010. Der Mitsubishi L200 Pickup ist von den Lesern der Fachzeitschrift "AUTO BILD allrad" erneut zum "Allrad Pickup des Jahres" gewählt worden. Somit erhielt das beliebte Pickup-Erfolgsmodell L200 diese begehrte Auszeichnung von Europas größtem Allradmagazin bereits zum elften Mal. Die Siegertrophäe für die Importwertung wurde in Leipzig im Rahmen einer Pressekonferenz des Axel Springer Auto Verlags an den Direktor Vertrieb und Aftersales der MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH, Horst Schollmeyer überreicht.
Mit rund 55.000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den Pickup Markt in Deutschland und ist damit der meistverkaufte Pickup überhaupt. Nach umfangreichen Modellpflegemaßnahmen präsentiert er sich seit wenigen Wochen außen bulliger, innen komfortabler sowie mit preisgünstigen Einstiegsmodellen.
Nach wie vor wird auch der L200 in drei Karosserieversionen angeboten - als Einzelkabine, als Club Cab mit verlängerter Kabine/zweitürig und als Doppelkabine/viertürig.
Mitsubishi Motors Deutschland










